Die Blumen und das immer-frische Vichy-Karo machen aus diesem Jupe einen fruchtigen Frische-Kick! Entweder in kiwi (blau-grün) oder in papaya (orange-pink) sind die Vitamine zu haben – aber Achtung: der Blumenstoff-Vorrat ist begrenzt! Der halbteller-runde Jupe wird oben mit einem breiten, bequemen, elastischen Bund abgeschlossen. Innen hat der Bund eine kleine Aussparung, sodass zusätzlich ein Gummiband eingezogen werden könnte, wenn es nötig ist.

Jupe: 100 % Baumwolle
Bund: 92 % Baumwolle, 8 % Elastan
Waschen: 40°C
erhältliche Grössen: 98/104, 110/116, 122/128, 134/140
Preis: 32 Fr.

Um ein abgebildetes Kleidungsstück genauer anzuschauen, klicken Sie auf das gewünschte Bild.

(Von diesen Stoffen habe ich nur noch wenig an Lager. Z.T. kann ich die gewünschten Farben nachbestellen. Es ist jedoch möglich, dass – je nach Angebot – die Wunschfarbe gerade nicht erhältlich ist.)