Eine klassische Latzhose mit kleinen Details (auf Wunsch auch mit langen Hosenbeinen).
Ich war immer schon ein grosser Fan von Latzhosen – und möglichst klassisch sollten sie aussehen. Die hier abgebildete ist aus weichem und leichtem Cord und hält dennoch einiges aus. Im Latz verbirgt sich eine kleine Perle: jede Hose wird durch den gemusterten Baumwollstoff zum Unikat.

Material: 100 % Baumwolle
Schrägband: 100 % Baumwolle
Waschen: 40°C
erhältliche Grössen: 80/86, 92/98, 104/110, 116/122
Preis: 47 Fr. (+ 5 Fr. mit langen Hosenbeinen)

Um ein abgebildetes Kleidungsstück genauer anzuschauen, klicken Sie auf das gewünschte Bild.

(Von diesen Cord-Stoffen habe ich nur noch wenig an Lager. Z.T. kann ich die gewünschten Farben nachbestellen. Es ist jedoch möglich, dass – je nach Angebot – die Wunschfarbe gerade nicht erhältlich ist.)