Ich bin den Paspeln verfallen: den Bändern, die mit einer dünnen Kordel versehen sind und den Nähten einen schönen Kontrast verleihen. Bei diesem sommerlichen Jupe kommen sie besonders gut zur Geltung.

Der Streifenjupe ist aus einem alten Bettbezug geschnitten (und daher nicht unbegrenzt erhältlich), der Jeansjupe aus einem besonders leichten, sehr dunklen Sommer-Jeansstoff. Im hinteren Bund ist ein Gummizug versteckt.

Wenn ich noch mehr schöne Streifenstoffe finde, gibt es diesen Jupe vielleicht bald in weiteren Farben…

Material: 100 % Baumwolle
Paspelband: 100 % Baumwolle (Kordel: z.T. Polyester)
Waschen: 40°C
erhältliche Grössen: 98/104, 110/116, 122/128, 134/140 (Doppelgrössen)
Preis: 37 Fr.

Um ein abgebildetes Kleidungsstück genauer anzuschauen, klicken Sie auf das gewünschte Bild.

(Von diesen Stoffen habe ich nur noch wenig an Lager. Z.T. kann ich die gewünschten Farben nachbestellen. Es ist jedoch möglich, dass – je nach Angebot – die Wunschfarbe gerade nicht erhältlich ist.)