Ein ganz duftiges Sommerstück ist diese Bluse mit den Raglanärmeln: sie ist aus feinstem Baumwoll-Batist und mit viel Weite (und Länge).

Jede ist ein Einzelstück: das Webband zuunterst am Saum gibt es jeweils nur einmal. (Die Farben der Zackenlitze und des Einfassbands sind so, wie auf den Fotos abgebildet.)

Material: 100 % Baumwoll-Batist (besonders fein)
Schrägband: 100 % Baumwolle (wird mit dem Waschen weicher)
Zackenlitze: 100 % Polyester
Webband: unterschiedlich
Waschen: 40°C
erhältliche Grössen: 104 – 140
Preis: 32 Fr.

Um ein abgebildetes Kleidungsstück genauer anzuschauen, klicken Sie auf das gewünschte Bild.

(Von diesen Stoffen habe ich nur noch wenig an Lager. Z.T. kann ich die gewünschten Farben nachbestellen. Es ist jedoch möglich, dass – je nach Angebot – die Wunschfarbe gerade nicht erhältlich ist.)