In bunten Farben und mit fliegender Weite: der Flanellrock aus Lappland! Gefüttert mit Karos, verziert mit Zackenlitze und bequem gemacht mit weichem Bund und eingezogenem breiten Elastic.
Wenn der Jupe etwas grösser bestellt wird, wächst er über viele Jahre mit!

Material: 100 % Baumwolle
Zackenlitze: 100 % Polyester
Waschen: 40°C
erhältliche Grössen: 98/104, 110/116, 122/128, 134/140
(Doppelgrössen)
Preis: 37 Fr.

Der Jupe ist relativ lang und misst inkl. Bündchen:
98/104 = 34 cm
110/116 = 39 cm
122/128 = 44 cm
134/140 = 49 cm

Um ein abgebildetes Kleidungsstück genauer anzuschauen, klicken Sie auf das gewünschte Bild.

(Von diesen Stoffen habe ich nur noch wenig an Lager. Z.T. kann ich die gewünschten Farben nachbestellen. Es ist jedoch möglich, dass – je nach Angebot – die Wunschfarbe gerade nicht erhältlich ist.)